Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Feuerzeug

Das Feuerzeug (Bild vergrößern)
Das Feuerzeug
von - Uhr

Ein musikalisches Märchen nach Hans Christian Andersen

 

Ein armer Soldat trifft im Wald auf eine Hexe, die ihm Böses will. Doch er ist clever und kommt unverhofft zu Gold und einem alten Feuerzeug. Durch falsche Freunde ist sein Reichtum jedoch

schnell wieder zerronnen. Nun hat er nur noch das alte Feuerzeug. Als er sich ein Pfeiflein anzünden

will, erscheint plötzlich ein riesiger Hund, ihm seine Wünsche zu erfüllen …

 

Eine spannendes Märchen voller Abenteuer, Zauberei, Poesie und voller Träume, die wahr werden – von drei Schauspieler*innen erzählt, gespielt und gesungen.

 

Gespielt von MusikTheater PampelMuse

 

Eintritt: 7,00 €

Veranstaltungsort

Kulturquartier Mönchenkloster

Mönchenkirchplatz 4
14913 Jüterbog

(03372) 463113 (Stadtinformation)

E-Mail:
E-Mail:

Öffnungszeiten:

MontagSchließtag
Dienstag10:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag14:00 bis 17:00 Uhr
Jeder 1. Samstag im Monat10:00 - 17:00 Uhr

Veranstalter

Stadtinformation Jüterbog

Mönchenkirchplatz 4
14913 Jüterbog

(03372) 463113

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten

MontagSchließtag
Dienstag10:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag14:00 bis 17:00 Uhr
Jeder 1. Samstag im Monat10:00 - 17:00 Uhr

 

 

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]