Link verschicken   Drucken
 

Hertha-Fan-Ecke


Hertha-Hautnah-Brandenburg
 
 
 
 
Hertha Fußballschule Jüterbog 2014

5. Tipprunde, 5. Spieltag - 20. - 23.09.

_____________________

 

_________________

Hertha-Fan-Galerie

___________________________

 

„Wo geht die Reise hin“ mit Hertha BSC?

 

So war es eigentlich nicht gedacht in 2019/20, schon gar nicht mit Großinvestor und neuem Trainer.

 

Hertha-Mainz

 

Jetzt heißt es kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen. Alles leicht gesagt und geschrieben, aber ein guter oder weniger guter Start in die Saison ist und war immer richtungsweisend. Am kommenden Spieltag gegen SC Paderborn werden auch keine Punkte verschenkt werden.

 

Hier ein Kommentar bei City Press von Marius Wolf zum Spiel in Mainz:


„St. Juste war mein Mann, ich hätte ihn beim 1:2 nicht so zum Kopfball kommen lassen dürfen. Einen Punkt hätten wir hier mindestens verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr, und am Ende stehen wir ohne alles da. Um zu gewinnen, muss man Tore machen, aber auch gut verteidigen. Wir haben zweimal nicht gut aufgepasst und vorne unsere Chancen nicht gemacht. Wenn wir die guten Möglichkeiten genutzt hätten, sieht das Spiel anders aus. Wir müssen weitermachen, an uns glauben und unsere Fehler abschalten.“

 

Euer Hertha Botschafter

Joachim Berger

 

Die nächsten Spiele:

 

Wann

  Wer
     
21.09. 15:30 Uhr Hertha BSC - SC Paderborn 07
29.09. 18:30 Uhr 1.FC Köln - Hertha BSC
04.10. 20:30 Uhr Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf
19.10. 15:30 Uhr SV Werder Bremen - Hertha BSC
26.10. 15:30 Uhr Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim
02.11. 18:30 Uhr FC Union Berlin - Hertha BSC
09.11. 15:30 Uhr Hertha BSC - RB Leipzig
24.11. 15:30 Uhr FC Augsburg - Hertha BSC
 ____________ _______________ __________________________________________________________________
 
Tabelle - Saison 2019/20 - Stand 4. Spieltag

 

       
       
 

1. Bundesliga

   
1 Leon Zander 55  
2 Marcel Schmitz 53  
3 Holger Hänsel 51  
  Justus Hubbe 51  
5 Sophie Lormis 50  
6 Uwe Kaiser 48  
7 Markus Kuhl 45  
  Gerd-Reiner Kuhl 45  
9 Roland Lormis 44  
10 Marvin Westphal 43  
 

2. Bundesliga

   
11 Rudi Weiske 42  
12 Anja Otto 40  
13 Sybille Lormis 37  
14 Angelika Paul 36  
15 Bodo Greulich 32  
  Günter Abraham 32  
17 Dieter Hansel 31  
18 Klaus-Dieter Bartsch 26  
 _____  ______________________________________________________________________________  ____  ____

 

Veranstaltungen
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 

 

Aktuelle Informationen
zur Baustelle B102 in der Jüterboger Innenstadt

 
 
Bilder & Fotos
 

 

 

Heiraten

 

 

Kinder

 

 

Heiraten

Kitas und Schulen

Ausflugsziele

 

 

 

 

 

 

Skatem Radeln

Sehenswürdigkeiten

Stadtführungen & Touren

Radeln, Skaten, Wandern

 

 

Freibad

 

 

Skater

 

 

Fürstentag

Freizeitangebote

Fläming-Skate & Skate-Arena

Stadtfeste

 
 
Aktivitäten & Events
 

 

Unternehmen

Adventszeit

Erntemarkt

 

Jüterbog blüht – Stadtgrün-Wettbewerb

Amtsblatt

StaedtebundEE

 

 
 
 

Stadt Jüterbog

 

 
 
 

Markt 21, 14913 Jüterbog
Telefon +49 3372 46 31 17
Telefax +49 3372 46 34 10
E-Mail

 
 
 

Öffnungszeiten Rathaus I und Rathaus II
Mo 9 - 12 und 13 - 15 Uhr
Di   9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Do  9 - 12 und 13 - 18 Uhr