Veranstaltungen
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Hertha-Fan-Ecke

Hertha-Hautnah-Brandenburg
 
 
 
 
Hertha Fußballschule Jüterbog 2014

 

_________________ Hertha-Fan-Galerie

 

Aus, aus , aus…“ die Eintracht aus Frankfurt ist Deutscher Pokalsieger 2018…,

 

da werden unter uns Älteren und Betagten Erinnerungen an 1954 wach. Damals der absolute Favorit Ungarn und der absolute Außenseiter Deutschland. Wenn ich ganz ehrlich bin, das hätte ich dem Niko Kovac so nicht zugetraut. Aber Bayern bekommt ja nun einen Trainer der den Pokal gewonnen hat. Soviel zum Saisonschluss. Ach ja, und bitte schafft den Videobeweis ab und lasst den Fußball so wie er über Jahrzehnte die Fußballfans begeisterte.


Mit dem Endspiel im DFB-Pokal ist unsere Tipprunde 2017/18 auch Geschichte, Sieger und Platzierte stehen fest. Holger Hänsel (Jüterbog), Dieter Ceranski (MF Potsdam) und Gerd Reiner Kuhl (Jüterbog) belegten Platz 1 bis 3 in genannter Reihenfolge.

 

Neues von Hertha BSC..., Yabo Sports wird erster regionaler Exklusiv-Partner von Hertha BSC in Asien

 

 
Und nun steht erst einmal die WM in Russland an. Schon im Vorfeld sind Dinge geschehen, die nicht gerade einer guten Vorbereitung auf dieses Großereignis dienen. Aber so kennt man ja Sandro Wagner und die beiden deutsch-türkischen Mitbürger waren auch nicht gerade gut beraten. Sei es wie es ist und freuen uns auf die kommende Fußball – Weltmeisterschaft.

 

Euer Hertha Botschafter

Joachim Berger

 

 

Tabelle - Saison 2017/18 - Endstand

 

       
       
 

Bundesliga

   
1 Holger Hänsel 247  
2 Dieter Ceranski 234  
3 Gerd-Reiner Kuhl 230  
4 Bodo Greulich

224

 
5 Angelika Paul 221  
6 Anja Otto 219  
7 Nancy Kunzmann 213  
  Sybille Lormis 213  
9 Sophie Lormis 205  
10 Asta Greulich 202  
 

2. Bundesliga

   
11 Roland Lormis 196  
  Uwe Wißgott 196  
13 Günther Siegert 195  
14 Justus Hubbe 194  
15 Rudi Weiske 193  
16 Michael Braun 191  
  Günter Abraham 191  
  Chappy 191  
19 Roland Ladwig 188  
20 Bartschi 185  
 

Amateurliga

   
21 Leon Zander 182  
22 Uwe Kaiser 181  
23 Marcel Schmitz 178  
24 Harald Blum 176  
25 Sven Jäger 175  
26 Klaus-Dieter Hansel 173  
27 Siegfried Neldner (außer Konkurenz) 162  
28 Marvin Westphal 154  
29 Gerd Kühnel 147  
       
       
 ___  _________________________________________________________  ___  ____