Link verschicken   Drucken
 

Hertha-Fan-Ecke

Hertha-Hautnah-Brandenburg
 
 
 
 
Hertha Fußballschule Jüterbog 2014

11. Runde - 16. Spieltag BL

_________________ Hertha-Fan-Galerie

 

Eine unnötige Heimniederlage…

 

die noch wehtuen kann. Pal Dardai möchte aus den noch zwei ausstehenden Spielen der Hinrunde noch vier Punkte holen. Nach der gestern über weite Strecken gezeigten Leistungen mehr als eine mutige Aussage, zumal Augsburg (auswärts) und Hannover (Heimspiel) nicht gerade „Punktelieferanten“ sind.

 

Und hier die Einschätzung des Gästetrainers.

 

Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): „Das war ein Spiel, das für uns nicht gut begonnen hat. In den ersten 20 Minuten waren wir schlecht, aber Hertha hat das auch gut gemacht. Nach dem 0:1 kamen wir etwas auf, weil Hertha sich ein wenig zurückgezogen hat. Nach dem Ausgleich hat es die Mannschaft gut gemacht und nicht mehr viel zugelassen. In Berlin zu gewinnen, ist nicht einfach. Aber über die 90 Minuten gesehen, geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung“,

 

recht hat er.

 

Euer Hertha Botschafter

Joachim Berger

 

Hier die nächsten Spiele unserer Hertha:

 

Wann

  Wer
     
Do 07.12. 21:05 Uhr Hertha BSC - Östersund, Europapokal
So 10.12. 18:00 Uhr FC Augsburg - Hertha BSC, 15. Spieltag
Mi 13.12. 20:30 Uhr Hertha BSC - Hannover 96, 16. Spieltag BL
So 17.12. 18:00 Uhr RB Leipzig - Hertha BSC, 17 Spieltag BL
 _________ _______________ ______________________________________________

 

 

Tabelle - Saison 2017/18 - Stand nach der 10. Runde, 14. Spieltag

 

       
       
1 Gerd-Reiner Kuhl 126  
2 Holger Hänsel 118  
3 Dieter Ceranski 115  
4 Bodo Greulich

114

 
  Nancy Kunzmann 114  
6 Angelika Paul 109  
7 Günter Abraham 108  
  Sophie Lormis 105  
  Anja Otto 105  
10 Roland Lormis 105  
  Günther Siegert 103  
12 Sybille Lormis 103  
  Uwe Kaiser 101  
14 Asta Greulich 101  
  Uwe Wißgott 99  
  Marvin Westphal 99  
17 Bartschi 99  
18 Justus Hubbe 98  
19 Michael Braun 97  
  Jens Kutter 94  
21 Chappy 94  
  Roland Ladwig 93  
23 Siegfried Specht 93  
  Sven Jäger 91  
25 Rudi Weiske 91  
26 Harald Blum 89  
27 Leon Zander 86  
28 Marcel Schmitz 85  
29 Klaus-Dieter Hansel 82  
30 Gerd Kühnel 74  
31 Siegfried Neldner 49  
 ___  _________________________________________________________  ___  ____