Ein gemütliches Plätzchen am WassesrDer Schlosspark
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hertha-Fan-Ecke


Hertha-Hautnah-Brandenburg
 
 
 
 
Hertha Fußballschule Jüterbog 2014

6. Tipp, 6. Spieltag, 24. - 26.09.2021

 

_________________

Hertha-Fan-Galerie

___________________________

 

Schwer erkämpfte drei Punkte gegen den Aufsteiger!

 

Jurgen Ekkelenkamp, den Namen muss man sich merken, „er kam sah und siegte“. Ganze 87 Sekunden dauerte es bis aus einem „grottenschlechten“ Bundesligaspiel ein Fußballspiel zum Ansehen wurde. Von nun an war Stimmung im Berliner Olympiastadion, wie wir es lange nicht mehr erleben durften. Auch beim zweiten Tor war der junge Mann indirekt beteiligt.

 

Greuther Fuerth - Hertha

 

Nun geht es kommendes Wochenende nach Leipzig. Wer das Spiel Köln gegen Leipzig an diesem Spieltag gesehen hat, kann ermessen, was da auf unsere Hertha zukommt. Ein Kompliment an Steffen Baumgart, was er in so kurzer Zeit mit dem FC Köln gemacht hat, verdient höchsten Respekt. Nun hoffen wir das es sich auch bei unserer Hertha so entwickelt, wir sind gespannt.

 

Euer Hertha-Botschafter

Achim Berger

 

Die nächsten Spiele:

 

Wann

  Wer
     
25.09.

15:30 Uhr

RB Leipzig - Hertha BSC
02.10. 15:30 Uhr Hertha BSC - SC Freiburg
16.10. 15:30 Uhr Frankfurt - Hertha BSC
 ____________ _______________ __________________________________________________________________
 
Tabelle nach dem 5. Spieltag - Saison 2020/21

 

 

  Punkte
     
1 Roland Lormis

77

2 Marcel Schmitz 63
3 Holger Hänsel 61
4 Markus Kuhl 57
  Dieter Hansel 57
  Gerd Reiner Kuhl 57
7 Erik Bruck 56
8 Sophie Lormis 55
9 Justus Hubbe 54
10 Angelika Paul 51
  Sybille Lormis 51
12 Rudi Weiske 50
13 Günther Abraham 49
14 Klaus Dieter Bartsch 46
  Anja Otto 46
16 Marvin Westphal 45
17 Leon Zander 34
     
 _____ _______________________________________________________________ ________
Newsletter
 
 
 
 
 
 
Bilder & Fotos
 
 
 
Aktivitäten & Events
 

StaedtebundEE

Amtsblatt

Brandenburger Lesesommer in der Stadtbibliothek

Stadtradeln

Tag des offenen Denkmals

 

 

 
 
 

Stadt Jüterbog

 

 
 
 

Markt 21, 14913 Jüterbog

Telefon +49 3372 46 31 17
Telefax +49 3372 46 34 10
E-Mail
 
 
 

Öffnungszeiten Rathaus I und Rathaus II

Mo 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Di 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Do 9 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr

 

Sprechzeiten Einwohnermeldeamt

Mo 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Di 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Do 9 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr

 

Zutritt nur nach vorheriger Terminvereinbarung