Veranstaltungen
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Hertha-Fan-Ecke

Hertha-Hautnah-Brandenburg   Hertha Fußballschule Jüterbog 2014

14. Runde - 22. Spieltag

15. Runde DFB 4telfinale

________________ Hertha-Fan-Galerie

 

Was wird aus der Sportart Fußball???

 

„weil die Alte Dame - im 4-1-4-1 mit Stark als einzigem Sechser aufgestellt - aber die Räume verengte und energisch attackierte, fand der Rekordmeister zunächst kaum Lücken. Nur selten kam der FCB hinter die feindlichen Linien - so bei Lahms Vorstoß, aber Jarstein war vor Müller auf dem Posten (19.).“ (Kicker – online – Spielbericht). Herr Hoeneß hat sich für sein Feindbild entschuldigt aber das schließt nicht aus, dass mittlerweile diese Begriffe zur Selbstverständlichkeit geworden sind.

 

 

Ich möchte schöne und faire Fußballspiele sehen und keine Schlachten. Alles was sonst noch so passierte, war auf beiden Seiten der Beteiligten  nicht immer kompatibel mit den Ideen des Sports.

 


Mit einem Punkt gegen Bayern wären alle Hertha-Fans vor dem Spiel mehr als zufrieden gewesen. Leider scheint die Aussage eines Sepp Herberger, ein Spiel dauert 90 min. überholt zu sein. Ein Spiel ist zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift, heißt es heute und auch damals - Abhaken und nach vorne schauen. Kommenden Samstag heißt der sportliche Gegner, Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion, man sieht sich.


Der Termin für die Fußball – Ferien – Schule von Hertha BSC in Jüterbog steht fest. Unter folgenden Link können die Kinder wieder angemeldet werden.


http://www.herthabsc.de/de/nachwuchs/fussballschule/ferienschule-in-den-partnerstaedten/termine/page/4587-13125-1703--.html#.WJxMLn_GAQs

 

 

So geht es weiter:

 

Wann   Wer
     
Sa 25.02. 18:30 Uhr Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
So 05.03. 17:30 Uhr Hamburger SV - Hertha BSC
Sa 11.03. 18:30 Uhr Hertha BSC - Borussia Dortmund
 _________ _______________ ______________________________________________

 

 

Euer Hertha Botschafter

Joachim Berger

 

Hertha Tipp-Runde - Saison 2016/17 - Stand nach der 13. Runde

 

 

       
       
1 Günther Siegert 155  
2 Holger Hänsel 154  
3 Uwe Kaiser 153  
4 Angelika Paul

151

 
5 Sybille Lormis 150  
6 Sven Jäger 145  
  Michael Braun 145  
8 Steffen Zirnstein 144  
9 Anja Otto 143  
  Bodo Greulich 143  
11 Günter Abraham 141  
  Raimund 141  
13 Norbert Bock 140  
  Marvin Westphal 140  
15 Sophie Lormis 138  
16 Lorenz Meindl 137  
17 Justus Hubbe 135  
18 Roland Ladwig 133  
  David Bachmann 133  
20 Cappy 132  
21 Marcel Schmitz 128  
  Uwe Wißgott 128  
  Jens Hartmann 128  
24 Helmut Gießing 127  
25 Dieter Ceranski 124  
  Harald Blum 124  
  Michael Mombrai 124  
28 Jens Kutter 123  
29 Gerd-Reiner Kuhl 122  
30 Nancy Kunzmann 121  
31 Asta Greulich 117  
32 Roland Lormis 115  
33 Bartschi 112  
       
 ___  _________________________________________________________  ___  ____