Link verschicken   Drucken
 

20. Jüterboogie Festival

02.11.2019 um 20:00 Uhr

20 Jahre Jüterboogie - Auf zwei Bühnen wird das Kloster wieder mit Boogieklängen durchzogen.

 

Christian Doozler

piano, vocals & harmonica

 

Der in Dallas, Texas, lebende Multiinstrumentalist ist seit nunmehr über 35 Jahren im Zeichen des Blues unterwegs, und ist auf mehr als drei Dutzend internationalen Bluesproduktionen zu hören.
Der gebürtige Wiener folgte im Jahr 2000 einem Angebot ins Land des Blues und setzte seine Karriere von dort aus fort. Sei es als Solist, als gesuchter Begleiter oder als Co-Frontmann von Anson Funderburgh & The Rockets.

 

 

Georg Schroeter & Marc Breitfelder
vocals, piano & bluesharp

 

Zwei Jungs aus Kiel deren Musik unaffektiert ist, eine Basis
aus Blues ergänzt um viele artverwandte Elemente des
Rock'n'Roll, Boogie und Co.

 

Smooth Gentlemen

Bartek Szopinski - acclaimed pianist, organist and songwriter
Milosz Szulkowski - drums
Piotr Bienkiewicz - guitar


Die Smooth Gentlemen sind drei erfahrene Musiker aus der polnischen Musikszene. Ihre Musik ist eine Mischung aus Blues und Soul. Mal geschmeidig, mal explosiv, aber immer voller Energie!

 

Pugsley Buzzard Band & Swamp Horns

Australien, USA, Deutschland

 

The Big Voice from Down Under
Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut.                                                  

Der charismatische Pianospieler aus Australien ist seit September 2018 in Europa und hat hier eine handverlesene Band zusammen gestellt. Mit seinem Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme bringt er den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas zu Gehör. Seine Musik bezeichnet er selbst als Louisiana Hoodoo Blues.

 

Besetzung:
Pugsley Buzzard voc, piano
Ben „King“ Perkoff sax
Rob Gutowsky trombone
Tobias Fleischer bass
Micha Maass drums

 

 

VVK 21 €/AK 25 €   Online-Ticket

 

Karten an der Stadtinformation oder unter 03372 463113

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturquartier Mönchenkloster

Mönchenkirchplatz 4
14913 Jüterbog

Telefon (03372) 463113 (Stadtinformation)

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag 10.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch 13.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag 13.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 17.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Weiterführende Links

Kartenvorverkauf
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Veranstaltungen
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 

 

Aktuelle Informationen
zur Baustelle B102 in der Jüterboger Innenstadt

 
 
Bilder & Fotos
 

 

 

Heiraten

 

 

Kinder

 

 

Heiraten

Kitas und Schulen

Ausflugsziele

 

 

 

 

 

 

Skatem Radeln

Sehenswürdigkeiten

Stadtführungen & Touren

Radeln, Skaten, Wandern

 

 

Freibad

 

 

Skater

 

 

Fürstentag

Freizeitangebote

Fläming-Skate & Skate-Arena

Stadtfeste

 
 
Aktivitäten & Events
 

 

Unternehmen

Adventszeit

Erntemarkt

 

Jüterbog blüht – Stadtgrün-Wettbewerb

Amtsblatt

StaedtebundEE

 

 
 
 

Stadt Jüterbog

 

 
 
 

Markt 21, 14913 Jüterbog
Telefon +49 3372 46 31 17
Telefax +49 3372 46 34 10
E-Mail

 
 
 

Öffnungszeiten Rathaus I und Rathaus II
Mo 9 - 12 und 13 - 15 Uhr
Di   9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Do  9 - 12 und 13 - 18 Uhr