Der Ablassprediger Johann TetzelDer Altstadtkern mit Blick gen OstenLuftbild der Jüterboger AlstadtDer SchlossparkteichDer Jüterboger Spruch
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hilfe zur Selbsthilfe bei Computer- und Handyproblemen

04. 07. 2022 um 17:00—18:00 Uhr

Wie sichere ich meine Daten? Was ist eine Cloud? Wie mache ich meinen PC schneller und sicherer? Wie formatiere ich meine Hausarbeit? Wie installiere ich eine App? Auf all diese Fragen hat IT-Spezialist Hartmut Baier eine Antwort und bietet in der einstündigen Sprechstunde im Stadtteiltreff kostenlos seine Unterstützung bei Fragen und Problemen mit der Bedienung der Hardware oder der Software an. Auch bei kleineren Defekten an Handy, PC oder Laptop steht Herr Baier mit Rat und Tat zur Seite.

 

Veranstaltungsort

Stadtteiltreff Jüterbog II

Brückenstraße 3
14913 Jüterbog

Telefon (0331) 2899781 Quartiersmanagement Jüterbog II

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Hartmut Baier

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Veranstaltungen
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 
 
 
Bilder & Fotos
 
 
 
Aktivitäten & Events
 

StaedtebundEE

Amtsblatt

Brandenburger Lesesommer in der Stadtbibliothek

Stadtradeln

Tag des offenen Denkmals

 

 

 
 
 

Stadt Jüterbog

 

 
 
 

Markt 21, 14913 Jüterbog

Telefon +49 3372 46 31 17
Telefax +49 3372 46 34 10
E-Mail
 
 
 

Öffnungszeiten Rathaus I und Rathaus II

Mo 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Di 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Do 9 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr

 

Sprechzeiten Einwohnermeldeamt

Mo 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Di 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Do 9 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr