Der SchlossparkteichLuftbild der Jüterboger AlstadtAltstadtkern vom Wasserturm im WinterDer Ablassprediger Johann TetzelDer Jüterboger Spruch
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2 Jahre Kreativabend in Jüterbog

15. 01. 2021 um 18:30 Uhr

Die andauernde Pandemie regt zum Umdenken an.

 

Deshalb wird es am 15. Januar 2021 ab 18:30 Uhr einen virtuellen Kreativabend geben. Angedacht ist, dass jede/r in ihren/seinen vier Wänden kreativ ist und wir doch irgendwie zusammen und gemeinsam kreativ sind. Nämlich über das Tool Webex und einen Link zur Veranstaltung, der interessierten Teilnehmern vorab zur Verfügung gestellt wird.

 

Zum Einjährigen haben wir Keramik bemalt, diesmal steht der Abend ganz im Zeichen von „Makramee“.

 

Interessierte können sich noch bis 10. Januar 2021 bei Sabrina Dimde melden, gerne auch über die Festnetznr.: 444668. Die Materialien, welche den Teilnehmenden kostenlos zur Verfügung gestellt wird, werden vorher rechtzeitig verteilt. Ansonsten kann sich natürlich auch einfach jede/r so dazuschalten und freifühlen dabei zu sein oder eben mit eigenem Projekt dabei sein.

 

Auch die Gelegenheit für jede/r, wer schon immer mal reinschauen wollte beim Kreativabend. Die Plätze in Webex sind begrenzt auf 40 TeilnehmerIn.

 

Makramee

 
 

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Online

 

Veranstalter

Sabrina Dimde

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Newsletter
 
 
 
Bilder & Fotos
 
 
 
Aktivitäten & Events
 

 

Jüterbog blüht – Stadtgrün-Wettbewerb

Amtsblatt

Erntemarkt

 

Adventszeit

 

StaedtebundEE

 

 
 
 

Stadt Jüterbog

 

 
 
 

Markt 21, 14913 Jüterbog
Telefon +49 3372 46 31 17
Telefax +49 3372 46 34 10
E-Mail

 
 
 

Öffnungszeiten Rathaus I und Rathaus II
Mo   9 - 12 und 13 - 15 Uhr
Di    9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Do   9 - 12 und 13 - 18 Uhr

 

Sprechzeiten Einwohnermeldeamt

Mo   9-12 Uhr und 13-15 Uhr

Di    9-12 Uhr und 13-16 Uhr

Do   9-12 Uhr und 13-18 Uhr