2 Jahre Kreativabend in Jüterbog

Makramee (Bild vergrößern)
Makramee
um Uhr

Die andauernde Pandemie regt zum Umdenken an.

 

Deshalb wird es am 15. Januar 2021 ab 18:30 Uhr einen virtuellen Kreativabend geben. Angedacht ist, dass jede/r in ihren/seinen vier Wänden kreativ ist und wir doch irgendwie zusammen und gemeinsam kreativ sind. Nämlich über das Tool Webex und einen Link zur Veranstaltung, der interessierten Teilnehmern vorab zur Verfügung gestellt wird.

 

Zum Einjährigen haben wir Keramik bemalt, diesmal steht der Abend ganz im Zeichen von „Makramee“.

 

Interessierte können sich noch bis 10. Januar 2021 bei Sabrina Dimde melden, gerne auch über die Festnetznr.: 444668. Die Materialien, welche den Teilnehmenden kostenlos zur Verfügung gestellt wird, werden vorher rechtzeitig verteilt. Ansonsten kann sich natürlich auch einfach jede/r so dazuschalten und freifühlen dabei zu sein oder eben mit eigenem Projekt dabei sein.

 

Auch die Gelegenheit für jede/r, wer schon immer mal reinschauen wollte beim Kreativabend. Die Plätze in Webex sind begrenzt auf 40 TeilnehmerIn.

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Online

Veranstalter

Sabrina Dimde

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]