Konzerte und Kabarett

2022

 

Arnulf Rating

Freitag, 23. September um 20:00 Uhr

Zirkus Berlin

 

Arnulf Rating wollte eigentlich nur die Zeitungen zum Altpapier bringen. Aber dann bleibt er doch an einer dummen Schlagzeile hängen. Was kommt nach Corona?
War da was? Was war da? Das Karussell dreht sich. Schnell. Schneller. Zirkus. Immer wieder überraschend wird eine Sensation nach der anderen präsentiert. Berlin ist das Zentrum. Hier spielt die Musik. Es geht immer schneller nach oben. Und noch schneller wieder runter. Geld fehlt überall. Aber andererseits ist genügend davon da! Es wird einfach nachgedruckt.


Arkona Forte

Samstag, 24. September um 17:00 Uhr

Somebody to love

 

Nach der pandemiebedingten Pause kommt der Berliner Chor Arkona forte, für sein mittlerweile 4. Konzert, zurück in das Kulturquartier Mönchenkloster in Jüterbog. Trotz des Leids, der Ängste, des Unbegreiflichen - wir singen von der Liebe. „Somebody To Love“ (Jemanden zum Lieben) bleibt im Kleinen und Großen unsere Hoffnung für den Weltfrieden - auch wenn es wie eine Illusion scheint.

 

 


Nessi Tausendschön

Freitag, 2. Dezember 2022 um 20:00 Uhr

Weihnachtsfrustschutz

 

Gerade zu Weihnachten bedarf es "Frustschutz". Praktizierter Frustschutz wärmt, munter auf und stärkt die Menschen für das "Fest der Liebe".

 

Mit Nessi Tausendschön und Marcus Schinkel kann das Fest der Liebe nur zu einem vollen Erfolg werden.

 

 

 


 

 KONTAKT

 

 

Kulturquartier Mönchenkloster

Mönchenkirchplatz 4

14913 Jüterbog

 

Telefon     +49 3372 46 31 41

FAX          +49 3372 46 34 50

Mail