Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderbühne

Das Theater für kleine Leute im Mönchenkloster

 

SPIELZEIT 2024

Theater aus dem Koffer   

Mittwoch │ 20. März 2024 │ 9:15 Uhr und 10:00 Uhr

Toni und das kleine Osterküken

Theater aus dem Koffer

 

Geschichten aus dem Kling-Klang-Koffer. Musiktheaterstücke für Kinder unter 3 Jahren. .

 

Dauer: ca. 20 min

 

 


SPIELZEIT 2023

Das Feuerzeug

Dienstag │ 5. Dezember 2023 │ 10:00 Uhr

Das Feuerzeug

MusikTheater PampelMuse

 

Ein musikalisches Märchen nach Hans Christian Andersen

 

Ein armer Soldat trifft im Wald auf eine Hexe, die ihm Böses will. Doch er ist clever und kommt unverhofft zu Gold und einem alten Feuerzeug. Durch falsche Freunde ist sein Reichtum jedoch schnell wieder zerronnen. Nun hat er nur noch das alte Feuerzeug. Als er sich ein Pfeiflein anzünden will, erscheint plötzlich ein riesiger Hund, ihm seine Wünsche zu erfüllen…

 

Eine spannendes Märchen voller Abenteuer, Zauberei, Poesie und voller Träume, die wahr werden – von drei Schauspieler*innen erzählt, gespielt und gesungen.


 

 

Kulturquartier Mönchenkloster

Mönchenkirchplatz 4

14913 Jüterbog

 

Telefon     +49 3372 46 31 13

FAX          +49 3372 46 34 50

Mail stadtinformation@jueterbog.de