Leichte Entspannung im Freibad Jüterbog

Meldung aus Jüterbog

Ab Dienstag, 19. Juli bis einschließlich 22. Juli kann ich das Bad für die Öffentlichkeit von Montag - Freitag von 12 Uhr - 18 Uhr öffnen. Die Becken sind dann auch wieder nutzbar- der Badebetrieb ist vollumfänglich möglich.

 

Für Hort sowie angemeldete Gruppen ändert sich vormitttags nichts. Das Bad kann wie in der aktuellen Woche besucht werden - lediglich der Betrieb der Becken ist den angemeldeten Gruppen für den Schwimmunterricht vorbehalten, da nicht ausreichend Personal zur Verfügung steht.

 

Für die Zeit ab 25. Juli 2022 konnte zusätzliches Personal akquiriert werden. So öffne ich das Bad von Montag - Freitag von 10 Uhr - 18 Uhr mit komplettem Angebot.

 

Saisonkartenbesitzer können sich aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten des Bades bis zum 29.7.2022 an den Bereich Bildung in der Stadtverwaltung wenden, um sich den vollen Kaufpreis auszahlen zu lassen. Spätere Verrechnungen sind nicht möglich.

 

Der Bürgermeister