Freies Internet am Bahnhof Jüterbog verfügbar

Jüterbog, den 02. 12. 2020
Der Bürgermeister informiert - ab sofort WLAN am Bahnhof Jüterbog
 
Ich freue mich, dass ab sofort ein kostenfreier Internetzugang allen Bürgerinnen und Bürgern, Touristen und Gästen der Stadt Jüterbog nun auch am Bahnhof Jüterbog als einen zentralen öffentlichen Platz der Stadt zur Verfügung steht. Als Bürgermeister finde ich das Angebot von freiem WLAN richtig und zeitgemäß für unsere Stadt und sehe es als einen wichtigen, weiteren Schritt für die digitale Stadtentwicklung.

 

Der Technikerdienst „Konnex IT“ aus Hameln installierte am heutigen Dienstag einen von 1.200 landesweiten Hotspots im Land Brandenburg. Das frei verfügbare WLAN wird in Mobiltelefonen mit dem Namen „Brandenburg WLAN“ angezeigt und ist nun also auch am Jüterboger Bahnhof nutzbar. (im Bild: Fernmeldetechniker Ferit Alco von Konnex IT/Vodafone)
 
 

Bild zur Meldung: Freies Internet am Bahnhof Jüterbog verfügbar