Dank des Bürgermeisters an DRK für Neujahrsbaden 2020

Jüterbog, den 15. 01. 2020

Wieder haben der DRK Ortsverband Jüterbog sowie Raimund Siegel und sein Team mit dem Neujahrbaden und dem Neujahrsfeuerwerk der Stadt ein großartiges Geschenk bereitet. Danke für die Mühen und die aufgewendete Zeit- ein toller Erfolg. Der Bürgermeister dankt dem Vorsitzenden des Kreisverbandes des DRK, Herrn Swik a. D., ausdrücklich für die zuverlässige und kontinuierliche Zusammenarbeit , sowie Dank den Organisatoren, den Mitarbeitern des Schwimmbades, der DRK Ortsgruppe des DRK und der Wasserwacht, sowie Herrn Raimund Siegel und seinen Helfern.

 

Allen Jüterbogerinnen und Jüterbogern an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Gruß verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dank des Bürgermeisters an DRK für Neujahrsbaden 2020