Veranstaltungen
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Freie Werbeflächen auf Bauhof-Fahrzeug

Jüterbog, den 22.02.2017

Die Stadt Jüterbog hat ein neues Fahrzeug für die täglichen Arbeiten des Bauhofes erworben. Der Opel-Movano Pritschenwagen soll nun zusätzlich durch die Platzierung von Werbung finanziert werden – Dafür stehen freie Werbeflächen am Fahrzeug und Fahrzeug-Aufbau zur Verfügung.

Der Bauhof der Stadt Jüterbog nutzte bereits ein solches werbefinanziertes Fahrzeug. Der Verkauf der Werbeflächen wurde dabei bislang von einer privaten Firma organisiert. Dieser Vertrag ist ausgelaufen. In Kürze wird die Stadtverwaltung Jüterbog beginnen an die Gewerbetreibenden der Stadt mit entsprechenden Anfragen schriftlich heranzutreten.

 

Interessenten für die freien Werbeflächen auf dem Fahrzeug können sich aber auch schon jetzt mit der Mitarbeiterin Frau Juliane Bergmann, unter Tel. 03372-463 112 oder per E-Mail juliane.bergmann@jueterbog.de in Verbindung setzen und sich zu den Werbeflächen informieren.