Nikolaikirche - Innenraum | zur StartseiteErzbischof Wichmann | zur StartseiteSchlossteich | zur StartseiteJohann Tetzel | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die neue Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Jüterbog (Ausgabe 2015/2016) ist da!

Meldung aus Jüterbog

Der praktische Wegweiser für die Bürgerinnen und Bürger ist fertig und liegt druckfrisch vor. Er enthält viel Wissenswertes in Form von Daten, Fakten und Adressen über die Stadt Jüterbog. Die Broschüre informiert über  Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Kultur und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.

Aber auch grundlegende Informationen zur Stadtverwaltung sind enthalten.

Sicherlich kann mit dieser Broschüre nicht jede Frage beantwortet werden, aber sie wird eine Orientierungshilfe sein.

Was finde ich wo und wer ist mein Ansprechpartner, wie setzt sich die Stadtverordnetenversammlung zusammen und welche Ausschüsse lenken die Geschicke der Stadt – all diese Informationen sind in kompakter Form in der neuen Broschüre enthalten.

Die Broschüre wurde von der BVB-Verlagsgesellschaft mbH in Zusammenarbeit mit der Stadt Jüterbog erstellt und ist ab sofort im Bürgerinformationsbüro der Stadtverwaltung – Rathaus, EG, Raum 103 - erhältlich.